03 Januar 2015

Pesto aus getrockneten Tomaten

Nochmals ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. 

Ins neue Jahr bin ich kochtechnisch ganz simpel gestartet. Erst habe ich überlegt ob ich das Rezept für das Pesto überhaupt im Blog poste aber dann dachte ich: Es muss ja nicht immer ­super aufwendig und kompliziert sein. :

Das Pesto besteht aus getrockneten Tomaten. Wir hatten dazu Zucchini Spaghetti. Das war ­super lecker. Leider habe ich die Zutaten nicht so ganz genau abgewogen, daher kann ich nicht die genauen Grammzahlen im Rezept angeben.

Hier kommt das Rezept: 


Rezept:

ca. 260 gr. getrocknete Tomaten in Öl
Pinienkerne
Parmesan
Olivenöl

Getrocknete Tomaten, Parmesan und Pinienkerne in den Mixer geben und alles gut durchmixen. Dann solange Olivenöl hinzufügen, bis eine geschmeidige Masse entsteht.

Guten Appetit !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen