19 Juli 2015

Alles neu....

...macht diesmal nicht der Mai, sondern der Juli :)

Wobei "alles" nicht so ganz stimmt. Es gibt nur ein paar Änderungen auf dem Blog.

Die größte Veränderung ist mein neues Logo :) Irgendwie fand ich die Muffins im Logo zu bunt und die Schrift des Logos gefiel mir nicht mehr. Das neue Logo wirkt irgendwie "cleaner" und nicht so verspielt.

Weiterhin kann man meinen Blog jetzt auch Abonieren. Wenn ihr über meine aktuellen Posts informiert werden möchtet, einfach eure Email-Adresse eintragen und ihr werdet per Mail immer auf dem laufenden gehalten :)

Unter dem Link "Über mich" gibt es jetzt auch ein Bild von mir ;) Zum guten Schluss habe ich einen alten Post mit neuen Bildern bestückt. Die Fotos zu dem Post waren aus meiner Anfangszeit und alles andere als schön. Da ich die Schokocreme* heute noch mal gemacht habe, hat sich das mit den neuen Bildern angeboten.

http://littlecafeteria.blogspot.de/2015/02/lecker-leicht-und-nicht-zu-su.html
Vegane Schokocreme. Um zum Rezept zu gelangen einfach auf das Bild klicken. :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen