16 März 2015

DIY - Fotohintergründe

Jedes mal wenn ich Fotos für den Blog machen möchte bin ich so ein bisschen gefrustet. Irgendwie gefallen mir die Fotos nie richtig. Ok zum einen liegt es vielleicht daran, dass ich etwas ungeduldig bin oder unter Zeitdruck aber es liegt auch irgendwie an den Hintergründen.

Leider bin ich mit Hintergründen, Holzbretter, Schüsseln und anderen tollen Sachen noch nicht so gut ausgestattet. Dies soll sich aber ändern :)

Auf dem Blog von Food Vegetarisch*  habe ich eine Anleitung gefunden, wie man Fotohintergründe einfach selber machen kann. Gesagt getan. Am Samstag bin ich dann in den Baumarkt und habe mir ein paar Bretter und Farbe besorgt. Heute Morgen habe ich das erste Brett gestrichen.

Ich bin schon sooo gespannt wie es hinterher aussieht und auch wie es auf dem Foto dann aussieht :)

Über das Ergebnis werde ich auf jeden Fall berichten :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen