14 August 2015

Ein Award, ein Award :)

Na das war vielleicht eine Überraschung als mich Britta von Back.Koch.Jenuss* für den Liebster Award nominiert hat :)



Natürlich habe ich mich super gefreut und mache auch gerne mit. Hier kommen die Fragen von Britta und meine Antworten darauf: :)

1. Wann hast Du Zeit zum Bloggen?

Das ist sehr unterschiedlich. Mal in der Woche mal am Wochenende. Es gibt keine festen Zeiten.

2. Was brauchst du unbedingt um in den Tag zu starten? 

Zeit. Ich stehe extra früher auf, damit ich noch Zeit habe herum zu trödeln, in Ruhe mein Frühstück zu genießen und mich auf den Tag vorzubereiten. 

3. Was bedeutet Glück für dich? 

Das kann ich nicht an einer bestimmten Sache festmachen. Es sind viele kleine Dinge. Zeit mit meinem Mann zu verbringen, meine liebsten Freunde um mich herum zu haben, wenn es meinen Freunden und meiner Familie gut geht.

4. Stell Dir vor Du hättest die Möglichkeit auszuwandern-wohin würdest Du ziehen und weshalb? 

London. London ist schon sehr lange meine ganze große Liebe (nach meinem Mann natürlich ;) ). Die Stadt ist einfach toll. Alt und neu. Multikulti, verrückt, modern und traditionell. 

5. Wie verbringst du deine Freizeit neben dem Bloggen?

Mit fotografieren, Freunde treffen, im Internet surfen oder auch einfach mal mit nichts tun :)

6. Worauf könntest Du in deinem Leben gut verzichten und worauf auf gar keinen Fall?

Gut verzichten könnte ich auf Krankheiten, Stress & Streit. Nicht verzichten könnte ich auf meinen Mann, meine Familie und meine Freunde. 

7. Welches ist deine liebste Länderküche? 

Die  österreichische Küche. Kaiserschmarrn, Topfenstrudel, Schnitzel, Knödel...das ist alles sooo lecker :)

8. Wenn du dich mit nur einem Wort beschreiben müsstest, welches Wort träfe am besten auf dich zu und warum?

Ideensprudler. Ständig habe ich neue Ideen und bin auch sehr schnell inspiriert und für neue Dinge schnell zu begeistern. Die eine Idee ist noch nicht zu Ende gedacht, da habe ich schon die nächste. Ob diese dann immer alle umsetze, ist eine andere Sache :)

9. Was bringt dich so richtig auf die Palme?

Unpünktlichkeit und Ungerechtigkeit. 

10. Ein Wochenende ohne Verpflichtungen. Wie sieht das aus?  

Vor dem PC von einem Youtubevideo zum anderen surfen :)

11. Du hast das letzte Wort. Was wolltest du uns und der restlichen (Blog-) Welt immer schon mal gesagt haben? 

Danke an alle die meinen Blog lesen und die mich bis jetzt in der Bloggerwelt unterstützt haben. :)


Anette vom Blog Schwarzwaldmaidli* hat die Regeln für den Award etwas abgeändert und diese würde ich gerne übernehmen. Auch ich werde keinen Blogs nominieren. Wer Lust hat, kann gerne die Fragen oben beantworten :)

 

 

 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen